Das Recht auf Ablehnung

Nach dem Kabinett der Minister der Republik Lettland 20.05.2014. Verordnung Nr. 255 „Regeln für eine Entfernungsvereinbarung“
Sie haben das Recht innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Waren, ohne den Grund zu erwähnen, vom Vertrag ab ab
Kehren Sie zum Online -Shop zurück. Abhängig von der Situation haben Sie Anspruch auf eine Geldrückerstattung,
Der Ersatz des Elements und/oder die Entschädigung gemäß der Situation.
Bitte beachten Sie, dass der Artikel nicht beschädigt, verwendet werden sollte und sein Aussehen
Man muss nicht wesentlich geändert werden, wenn der Rückgabeartikel die oben genannten Anforderungen erfüllt, und MAN SIA verdient Geld
Rückerstattung spätestens 14 Tage nach Erhalt des Rückgabeformulars. Kosten für Waren
Die Rückkehr wird vom Käufer abgedeckt

Um die von Ihnen gekauften Waren zurückzugeben, kontaktieren Sie uns, indem Sie an die E-Mail schreiben: Info@ROTAS69.Lv oder rufen +371 25946564.

Bitte bereiten Sie sich vor:

  • Bestellnummer;
  • Der Name des Elements;
  • Grund für die Rückkehr.

Bitte stellen Sie sicher:

  • Das Produkt muss unbeschädigt in der ursprünglichen Verpackung sein;
  • Das Produkt muss nicht genutzt werden (ohne Kratzer, Schmutz usw.);
  • Der Artikel muss sich im selben Satz wie beim Empfangen befinden.

Wir bieten eine bequeme und schnelle Rendite oder einen Austausch von Waren

  • Wir bieten die Möglichkeit, die mit einer Plattform gekauften Waren zurückzugeben oder zu ändern Return.omniva.lv
  • Wenn Sie Ihr gekauftes Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Kaufs tun
  • Das Geld wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Moment der Einreichung der Produktrendite auf dem Portal zurückerstattet Return.omniva.lv

Die Arten von Geld zurück

  • Überweisung auf ein Bankkonto, aus dem der Kauf getätigt wurde
  • Gutschein speichern
  • Austausch gegen einen anderen Artikel

Was zu tun?

  1. Füllen Sie die Rückgabeform der Waren auf der Plattform aus Return.omniva.lv Hier
  2. Nachdem Sie das Rückgabeformular an Ihr Telefon und Ihre E -Mail ausgeschlossen haben, senden Sie die Informationen mit dem Rückgabecode und dem nächsten.
  3. Gehen Sie zum nächstgelegenen Omniva -Paket, wählen Sie "Versand senden" → "Versand mit einer vorbereiteten Adresskarte", geben Sie den Rückgabecode der Sendung ein und befolgen Sie die weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm.